Kommentare: 51
  • #51

    Petra Dresing (Samstag, 07 April 2018 15:17)

    Lieber Erhard,
    es war ein wunderschöner Abend gestern, sehr berührend und belebend. Ihr seid ein prima Duo und ergänzt Euch ganz hervorragend. Das macht Lust auf mehr…
    Noch beseelt von den Bildern und Klängen herzliche Grüße Petra

  • #50

    C.K. (Sonntag, 21 Januar 2018 19:30)

    Ihre Solo-Show am19.01.2018 Faszination pur!
    Lachmuskeln-Muskelkater am nächsten Tag.
    Herzlichen Dank für diesen tollen Abend !
    C.K.

  • #49

    Gesa (Montag, 11 Dezember 2017 15:21)

    Lieber Erhardo,
    beim gemeinsamen Tanzen und "so menschlich".... war ich ja schon vorher dein Fan - aber als ich dich auf der Bühne sah - 2015 zum ersten Mal - war ich seit der ersten Minute natürlich auch Django Erhardo Fan!!!! Große Kunst!
    Ich danke dir aus tiefstem Herzen dafür.
    Und hoffe auf einen Soloabend wieder - im nächsten Jahr!

  • #48

    Doro (Sonntag, 21 Mai 2017 19:49)

    Ich möchte Dir von Herzen für die unvergessliche Zeit bei der Teilnahme an Deinen Seminaren danken.
    Sie sind immer gefüllt von Deiner Freude, Energie, Disziplin, Aufmerksamkeit und Deiner Menschlichkeit - wirklich ein großes Vorbild.
    Deine Art zu unterrichten und zu spielen und mit Menschen zusammen zu arbeiten ist wirklich ein Geschenk und eine Gabe Gottes...
    Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis zum nächsten Mal ;)

  • #47

    Maike (Sonntag, 07 Mai 2017 17:44)

    Lieber Jango,
    tausend Dank für das tolle Seminar-Wochenende! Es hat super viel Spaß gemacht und ich habe einen gut gefüllten Ideen-Koffer mit nach Hause genommen. Deine Art zu unterrichten ist eine Wohltat für die Seele. Vielen Dank auch dafür!
    Sonnige Grüße aus dem Norden
    Maike

  • #46

    Birgit (Sonntag, 04 Dezember 2016 20:56)

    Vielen Dank für eine Stunde voller Fröhlichkeit und Humor in der Deister-Weser-Klinik in Bad Münder. Herrlich, mal wieder völlig unbeschwert zu lachen und ein bisschen albern sein zu können.

  • #45

    Lisa (Montag, 27 Juni 2016 08:48)

    Lieber Jango,
    Ich war am 24.6. In deiner Show. Ich habe die Art von Kunst noch nie gesehen und ich muss sagen, ich war begeistert! Es ist interessant, was man doch alles allein mit dem Körper erzählen kann. Ich glaube, selbst wenn keine Musik gelaufen wäre, hätte das Publikum sie durch dich hören können :) am meisten fasziniert hat mich das Lied mit den Sorgen und am meisten berührt, war ich von Roger Ciceros "ich hätt so gern noch tschüss gesagt". Ich bin ein großer Fan von Roger. Du hast ihm wirklich Ehre gemacht. Vielleicht hat er es ja gesehen von oben ;)
    Also tolle Leistung :)
    Freue mich aufs nächste Mal!
    Deine Lisa H.

  • #44

    Badewannen Fan :) (Dienstag, 08 März 2016 13:44)

    Lieber Jango Erhardo,

    Wir waren ebenfalls bei deiner Solo Show dabei und hatten auch sehr viel Spaß. Wir finden, dass du eine tolle Arbeit leistest und hoffentlich noch lange weiter machst :)

    LG Deine Familie Becker

  • #43

    Stefanie (Montag, 15 Februar 2016 23:50)

    Lieber Jango Erhardo,
    der Samstagabend, deine Solo-Show hat uns wieder sehr glücklich gemacht.
    Auch unsere Freunde mit ihren Jungs waren sehr begeistert von Dir.
    Ich habe Dich jetzt schon zum achten Mal gesehen, davon vier mal deine Solo-Show und es ist immer wieder ein Faszinosum.
    Jetzt freue ich mich schon auf Clowns & Komödianten mit deinem komischen "Trio"!
    Herzliche Grüße, Stefanie uns Familie dein Fanclub!

  • #42

    Reinhard krull (Montag, 21 Dezember 2015 18:42)

    Kennt Ihr das auch, Weihnachtsfeier alle sitzen den ganzen Abend in Cliquen zusammen. Dank Jango Erhardo, der durch seine herzliche und offene Art die Mitarbeiter den ganzen Abend gemischt hat, der durch seine Begleitung Menschen näher gebracht hat, ist es die beste Weihnachtsfeier ever geworden. Danke an Dich Jango, dass Du mit Deinen Darbietungen die Feier so aufgelockert hast und uns von Herzen hast Lachen lassen. Das aller größte jedoch war die gemeinsame Performance mit unseren Auszubildenden. Du hast gebrannt und sie hatten keine Scheu sich auf Dich einzulassen. Total genial war der Übergang von Deiner Michal Jackson Darstellung zur Musikband, die diesen Rhythmus von Michal übernommen hat und so 50 Kollegen gleichzeitig zum Tanzen gebracht hast. Unsere Mitarbeiter hatten so etwas bisher noch nicht erlebt und bedanken sich noch heute für diese gelungene Weihnachtsfeier. Für Dich, lieber Jango zum bevorstehenden Fest alles Gute und einen angenehmen Ausklang des Jahres. Für 2016 wünsche ich Dir viele Menschen, die Du wie uns begeistern kannst.
    Danke für einen Abend voller Lachen und Freude
    Reinhard "Felix" Krull - ALCONTAS Steuerberatungsgesellschaft

  • #41

    Erhardo himself (Montag, 14 Dezember 2015 21:45)

    Danke Karin - hat wieder Spass und Freude gemacht in Braunschweig im KULT zu performen. J.Erhardo. . o )

  • #40

    Karin (Montag, 14 Dezember 2015 18:33)

    Wow - eine tolle lustige Show... Liederexte mit genialer Mimik und beeindruckendem Körpereinsatz präsentiert! Ich dachte er singt die Texte live!

  • #39

    Gabriel Kressin (Donnerstag, 26 November 2015 21:15)


    Auf der Suche nach einem Varietékünstler für unsere Hochzeit im September 2015 suchten wir einige Zeit im Internet, ob wir dort jemanden finden könnten. Durch Zufall stolperten wir bei Youtube über ein Video von Jangos "Gammelfleisch-Party". Wir lagen lachend am Boden..."den müssen wir haben"!
    Zunächst wollten wir Dich aber nach einem längeren Telefonat persönlich kennen lernen. Gesagt, getan. Im Juni 2015 besuchten wir einen Deiner Auftritte (Kann ich Dein Badewasser schlürfen) im WGC Theater in Hannover. Wir sahen und hörten die Reaktionen des anwesenden Publikums. Es wurde gelacht und gelacht. "Der is es" dachten wir uns. Gebongt.
    An unserem Hochzeitstag überraschtest Du uns noch mit einer mittelalterlichen Zusatzeinlage, um unsere Gäste zu unterhalten, während wir mit dem Fotografen unterwegs waren.
    Während der Hochzeitsfeier sorgtest Du mit Deinem grandiosen und sicherlich sehr anstrengenden Pantomimenspiel für viel Gelächter bei meiner Frau und mir und bei allen unseren Gästen.
    Jango...Du hast unsere Hochzeitsfeier mit Deinem Auftritt mehr als bereichert!!!!
    Uns bleibt dieser Abend immer in bester Erinnerung und wir danken Dir für Deinen unnachahmlichen und urkomischen Einsatz. Und wir freuen uns ein baldiges Wiedersehen im Januar 2016
    Danke Danke
    Gabriel und Kerstin

  • #38

    Kerstin Hochzeit Juli 2015 Goslar (Freitag, 07 August 2015 16:15)

    Lieber Erhardo, Als Überraschungsgast zur Hochzeit unseres Sohnes hast du 80 Gäste verzaubert!!! Ich wusste, das dir das gelingt denn ich habe dich und deine grandiosen , gefühlvoll in Szene gesetzten Auftritte schon erleben dürfen! Ob tempermentvoll oder ganz leise, unsere Gäste waren fasziniert ,fanden dich unterhaltsam und einfach nur geil!! ( so einige Kommentare) Es umgibt dich eine gewisse Aura, meinte der DJ !! Wenn es gelingt, solch einen Auftritt auf einer Hochzeitsfeier zu einem solchen Höhepunkt werden zu lassen, dann hat man es richtig gemacht und wir werden dich weiter empfehlen denn du bist und bleibst ein Augenschmaus auf der Bühne und entführst die Menschen in deine eigene Welt! Ich freue mich schon auf Hannover!! Danke !!! In liebevoller Erinnerung Kerstin

  • #37

    Mariam E.H. (Mittwoch, 05 August 2015 19:40)

    Lieber Erhardo,

    vor Kurzem durfte ich eine kleine Kostprobe von Dir sehen. Es ist beeindruckend, was Du alleine durch deine Mimik transportieren kannst. Zusammen mit deiner Körpersprache ist es ein Feuerwerk der Emotionen. Du kreierst dadurch eine wunderbare Atmosphäre. Es hat mir viel Freude bereitet Dir zu zu sehen und in manchen Momenten mich auch sehr berührt. Danke für all die Bilder, die in mir entstanden sind. Herzlichst, Mariam

  • #36

    Bad Münder (Sonntag, 12 Juli 2015 14:28)

    28.06.15
    Eine "Gestalt" die schon ohne Worte irren Spaß verbreitet!

    Es war genial, voller Körpereinsatz mit Schweiss & Herzblut!

    Jetzt habe ich nicht nur noch Muskelkater vom Wandern, sondern auch noch vom vielen Lachen. Danke!

    Drei Zuschauerzitate nach dem Solo-Auftritt am 28.06.15

  • #35

    Maria S. (Sonntag, 12 Juli 2015 14:22)

    Lieber Jango Erhardo,
    wir waren sehr begeistert von Ihrem Solo-Auftritt in Resse am 13.06.15.
    Ihre Abschiedsnummer hat mich fast zu Tränen gerührt, aber ihre frischen und frechen Stücke haben mich sehr zum Lachen gebracht!
    Vielen Dank nochmal im Nachhinein und Ihnen alles Gute weiterhin.

    Maria S.

  • #34

    Jürgen Kracke (Donnerstag, 12 März 2015 10:33)

    Am Dienstag 03.März.2015
    Hallo lieber Jango, zum ersten Mal im Zimmermans-Zunfthaus gesehen und gleich ins Herz geschlossen. Eine phänomenale Show einzigartig und auf höchsten Niveau. Deine einfühlsame und humorvoll Art hält jeder großen Kunst stand. Du gehörst auf eine größere Bühne.

  • #33

    Holger (Sonntag, 01 März 2015 10:01)

    Lieber Jango,
    Dein ausdrucksstarker und gefühlvoller „Mimik- und Körpergesang“ lässt das Publikumsherz höher schlagen. Mit einer gekonnten und wohl einstudierten Darbietung hast Du in Hella`s Theaterclub einmal mehr Jung und Alt überzeugend dargeboten, was ein Künstler beim grandios applaudierenden Publikum bewirken kann. Freude, Lachen, Zuneigung und Nachdenklichkeit hast du nicht nur bei mir hervorgerufen. Deine Gebärdensprache gepaart mit den Texten der von Dir ausgewählten Sangeskünstler war und ist grandios, wenn man sich darauf einlässt.
    Auch nach dem Auftritt hast Du mich stark positiv beeindruckt.
    Herzlichen Dank!
    Holger
    P.S.: Bin mal gespannt wie die Lokalpresse Dich und Dein Publikum in Hella`s Theaterclub empfunden hat.

  • #32

    Tanja (Montag, 23 Februar 2015 20:26)

    Herrlicher Auftritt *g* und absolut unglaublich, was man mit seinem Gesicht so alles anstellen kann. Wir haben uns bestens amüsiert in deiner Soloshow.

  • #31

    3 x Anonym (Montag, 24 November 2014 00:26)

    Tolles Programm-Sommersonne im November!!!

    Die tolle Mimik und Körpersprache, das grandiose Umsetzen der
    Texte!

    Tolles Programm, super Performance!
    Toller Künstler

    Bad Münder 23.11.2014

  • #30

    Meike B. (Samstag, 15 November 2014 12:04)

    HALLÖLE jANGO
    hABE dICH IN MEINER rEHA IN bAD mÜNDER GESEHEN
    ICH HABE SEITDEM NICHT MEHR SO VIEL UND HERZHAFT GELACHT: vIELEN dANK FÜR DIE SUPER VORSTELLUNG
    lg mEIKE

  • #29

    Hajo Walter (Sonntag, 02 November 2014 14:40)

    Guten Tag Jango Erhardo,
    obwohl es zwei Tage her ist, mein gefühlter Beifall lässt nicht nach. Ihre Darbietung war eine getanzte Geburtstagstorte!
    Und was für eine, Sahnehäubchen an Sahnehäubchen bespickt mit Rosinen. Noch immer ein wunderbarer Nachgeschmack. Herzlichst Dankeschön!
    Mit grüßenden Beifall
    H-J. Walter, Hannover

  • #28

    Carsten (Dienstag, 28 Oktober 2014 20:37)

    Herzlichen Dank für deine tollen Auftritte beim Ahauser Herbst 2014. Nicht nur ich habe herzlich gelacht. Du hast unser Kunst- und Kulturwochenende absolut bereichert. Würde mich freuen, wenn wir dich nochmals bei unserer Veranstaltung haben könnten.

  • #27

    Rena (Montag, 29 September 2014 16:29)

    Eure Badewasser-Show...grandios!!!
    In all eurer Performance ist Spirit, in allem Wahnsinns- Lebendigkeit. Ihr Herzensbrecher habt mein Herz mitgenommen auf eurer Reise, habt mich voll berührt,
    ganz zart und auch ganz nachhaltig! Freudig und Still geh ich nun nach Haus....- Vielen Dank Ihr Seifenblasenversprüher im positiven Sinne.
    Eure neu gewonnene Muse!...
    29.09.14

  • #26

    Dr.S. (Montag, 14 Juli 2014 11:09)

    Vielen Dank! Für unser Sommerfest war ihre Vorstellung eine grandiose Bereicherung!
    Jerry Louis sowie, Stan & Olli wurden durch ihre Show in Gedanken wach gerufen. Unerwartet schöne leidenschaftliche
    Darstellung!
    Viel Erfolg weiterhin damit!
    Dr.S. Bad Münder im July 2014

  • #25

    M. Inkognito (Dienstag, 24 Juni 2014 13:46)

    Hey Jango,
    Deine Show (20.06.) zieht einem echt die Schuhe aus!
    Danke für den grossartigen Abend den ich und meine
    Prinzessin überaus genossen haben!
    MLG.

  • #24

    Anna Konda (Dienstag, 24 Juni 2014 13:42)

    Lieber Erhardo,
    niemand außer Dir sagt so viel ohne Worte!
    I Love it!
    Anna. o )

  • #23

    Bernd Boy (Samstag, 21 Juni 2014 19:16)

    Mein lieber Jango.

    Ich bin ja völlig von den Socken. Beim ersten Strasenfest in der kleinsten Fuswsgängerzone Deutschlands in Burgdorf habe ich mit so einer Show nicht gerechnet. Pantomime zur Musik. Vom allerfeinsten. Mehr davon.

  • #22

    Herbert & Marianne (Donnerstag, 17 April 2014 12:06)

    Das"Drauf -Freuen" hat sich richtig gelohnt. Es war super diese Badewannen-Show!!!

  • #21

    S.Eckardt (Donnerstag, 17 April 2014 12:03)

    Durchatmen! Nach solch einem Abend- Pantomime trifft Sänger -Kunst vom Allerfeinsten. Mein Mann und ich gehen berührt und beseelt von dieser großartigen Darstellung der menschlichen Schwächen, Stärken und Glücksmomente begeistert nach Hause.
    Auch nach einem zweiten Besuch dieser Show können wir die Qualität dieser Kunst der beiden Herren Meyer& Schulz bestätigen. Wir bedanken uns herzlich!
    WGC-Auftritt vom 12.04.14

  • #20

    Sigrid B. (Montag, 10 Februar 2014 23:09)

    Danke für Ihren faszinierenden Solo-Abend am 31.01.
    im wgc-Theater.
    So komisch es klingen mag, aber ich glaube ich werde
    ein zweites Mal in Ihre Show kommen...
    ...ist einfach nachhaltig!

    Mit freundlichen Gruß!

  • #19

    Catérine Meinhardo (Sonntag, 12 Januar 2014 19:02)

    Mit dem Publikum gemeinsam die Stücke ent-decken, die Gedanken schmelzen lassen, den Dingen einen Körper geben, etwas lebendig werden lassen, dass alle berührt - den Kaffeesatz des Lebens finden: all das steckte in Deiner Performance am Freitag im WGC-Theater, sie schwingt in mir nach und ich lächle inniglich - DANKE! :-)

  • #18

    Sarah (Montag, 25 November 2013 22:41)

    Grandios Ihre Kunst mit Ihrer Körpersprache zu erleben!
    War echt beeindruckt von Ihrer Show am 20.11. in diesem
    WGC-Theater.


    Viel Erfolg weiterhin!
    MlG. Sarah

  • #17

    Siegfried E. Skowron (Mittwoch, 06 November 2013 12:34)

    Ich fühle mich immer noch wie elektrisiert und ein Lächeln ist immer noch da, seid dem Abend, wo ich deine Show zum 1. Mal sah.

    Von deinem Auftritt im Domero Hotel in Hannover, kannte ich dich noch nicht und mir liegt es näher, als nah dir ein Kompliment zu machen:

    Du liebst deine Arbeit, wie dein Leben.
    Deine Augen und dein Mund lacht und das ist in der heutigen Gesellschaft sehr selten geworden.

    Viele Menschen lachen zwar, aber Ihre Augen geben das Augen nicht wieder.

    Du schaffst es, mit deiner Art, ein Dauerlächeln in die Herzen deiner Zuschauer zu bringen. Als ich mich umsah und die anderen Menschen beobachte, waren diese wie ausgewechselt.

    Jede Zelle meines Körpers hat deine Showeinlage mich so fasziniert, das ich hiermit auch den Aufruf an Andere gebe, selbst mal dabei zu sein.

    Du bist ein Mensch, der es geschafft hat, seine Leidenschaften mit extremer Mimik und Gestik und Power in den Beinen seinem Publikum zu begeistern, in einer Art, die ich noch nie zuvor gesehen habe.

    Man sieht es Dir an, das Du deine Berufung liebst!

    Wir sehen uns bestimmt wieder. Vielleicht schon am 20. November 2013 bei deinem erneutem Auftritt.

    Mach weiter so Jango...

    Ein lächelnder Gruß von deinem neuem Fan
    Siegfried E. Skowron





  • #16

    Nadja (Dienstag, 29 Oktober 2013 14:47)

    Vielen Dank,
    habe das erste Mal eine Stunde lang durchgängig gelacht und mich erfreut über ihre Show!!!

    27.10.13
    Wunstorf, Corvinus

  • #15

    Sabine (Dienstag, 29 Oktober 2013 14:44)

    Tolle Show Jango Erhardo- cooler Name übrigens-
    Freue mich schon aufs nächste Mal!!!

    Sabine, Braunschweig
    18.10.13

  • #14

    Conny (Dienstag, 29 Oktober 2013 14:43)

    Einer der schönsten Abende seit langem....-
    Danke

    Das Kult, Musik-Pantomime hat mich sehr begeistert!
    Conny . o )

    18.10.13

  • #13

    Rebeca (Dienstag, 29 Oktober 2013 14:41)

    Groooooooooosses Loooob für ihre tolle Solo-Show!!!


    Rebeca & Olie
    Das Kult, am 18.10.13

  • #12

    Kerstin (Dienstag, 29 Oktober 2013 14:25)

    Ich kann garnicht genug sehen wo Deinen Auftritten. Ich hänge bei jedem Stück an Deinen Lippen, Deiner Mimik
    und Deiner tanzenden Körpersprache! Es steckt so viel Wahrheit in diesen Liedern und Deinen genialen Interpretationen. Deine Art der Performance ist wundervoll!
    Danke Dir für zwei Stunden sehr glücklich sein zu spüren!!!
    27.09.13 - Liebe Grüße
    Kerstin . o )

  • #11

    Sabine (Dienstag, 29 Oktober 2013 14:20)

    Das war mal wieder eine megatolle Show von Dir! Die lange Autofahrt aus Voerde hat sich absolut gelohnt!
    Mach weiter so- alles Gute auf Deinem Weg!

    Sabine aus Voerde, 27.09.13

  • #10

    Jango Erhardo (Dienstag, 01 Oktober 2013 15:53)

    Danke Georgia, schön das Dir meine Show gefallen hat.
    Vor allen finde ich es toll das Dönerrevoulution ein Favorit von Dir war. Ich liebe das Stück zu performen! Danke für die Grüße ans warmherzige WGC-Team!!!
    Dir alles Gute!!!

  • #9

    Georgia (Dienstag, 01 Oktober 2013 14:08)

    bis zum Auftritt im WGC Hannover am 27.9.2013 habe ich nicht gewusst, WIE beweglich ein Gesicht sein kann. Das Döner-Lied war mein Favorit an diesem urkomischen Abend.
    Am liebsten wäre ich mit auf die Bühne gesprungen. Freue mich schon auf das nächste Programm - vielleicht auch mal mit einem "Kinderlied" in ungewohnter Interpretation. Grüße auch an das supernette und herzerwärmende WGC-Team.

  • #8

    Carmen und Werner (Mittwoch, 14 August 2013 16:13)

    Lieber Erhardo (Gruß nach Deinem Solo-Programm im Mai
    2012)
    Worte können wärmen, seit dem wir Dich erlebt habe, Gestik-Mimik-Körpersprache auch! Deine Interpretationen
    zu wunderbar ausgesuchten Texten und der Musik haben uns fasziniert! Die Bandbreite Deines Ausdrucks ist phenomenal. Dir nimmt man den Geliebten genauso ab wie den Bösewicht, den liebenden Familienvater oder den Autoraser...
    Wir wünschen Dir noch viele Zuschauer die Du bestimmt genauso glücklich machen wirst wie uns!
    MLG, C.&W.

  • #7

    Andrea (Mittwoch, 14 August 2013 16:01)

    Das Leben ist reich.
    Wußte nicht das man (Mann) mit Gesicht und Körper so bannen kann!
    War berührt, unterhalten und noch ganz hin und weg, wow...
    26.05.12

  • #6

    Sabine (Mittwoch, 14 August 2013 15:57)

    Überraschende Abende sind oft kleine Perlen die man
    in seiner Freudenschatztruhe sammeln kann.
    Eine weitere kann ich nach diesen Abend hinein packen.
    Danke für die wunderbare Unterhaltung, das Lachen und ge-
    fangen nehmen lassen!
    Flensburgische Grüße nicht aus der Flasche, sondern
    aus der Stadt!
    26.05.12

  • #5

    Bettina (Mittwoch, 14 August 2013 15:53)

    Superklasse wie Sie die
    Musik und Texte interpretieren, mimisch
    wie körpersprachlich genial
    und ich habe mich köstlich amüsiert!
    Vielen Dank
    25.05.12

  • #4

    Marlin&Lothar (Mittwoch, 14 August 2013 15:50)

    Danke für unvergessene, lehrreiche Pantomime! War super,
    hat Spaß und Freude bereitet zu zuschauen und ein wenig
    verzaubert zu werden.
    Viel Erfolg weiterhin...


    30.04.12

  • #3

    Andreas C. (Mittwoch, 14 August 2013 15:46)

    29.02.12

    Voller Energie & Poesie- Texte und Musik visuell
    völlig neuartig zu erleben, vielen Dank "Erhardo"

    mfg.

  • #2

    Peter (Mittwoch, 14 August 2013 15:44)

    Song mimisch zu performen .... ein Genuß für Augen und Ohren.
    Herzlichen Dank!