Jango Erhardo & Jana Luna - „Mime Music Comedy and Dance“

Musikalisch-körperkomödiantische Revue-Show

 

Das Künstler-Duo bietet eine feinsinnige, virtuose sowie facettenreiche Mischung und ein etwas anderes Programm rund um das Dauerthema Nummer eins „Mann & Frau“.

Charmant & sexy, frech & urkomisch, voller Überraschungen & Wandlungsfähigkeit kreieren Jana Luna & Jango Erhardo mimisch und tänzerisch die unterschiedlichsten Bilder - u.a. zu der Musik von Roger Cicero, Ganz Schön Feist, Paula Cole ...etc.. Bilder und Interpretationen sind auch als Hommage an die Musik und die Texte dieser Künstler zu verstehen.

 

Den großartigen Künstlern Jango Edwards sowie Sascha Grammel sind ebenfalls Szenen im Programm gewidmet. Hier wird die Verwandlungskunst besonders deutlich.


Sie: eine Tänzerin aus Leidenschaft, aktiv in verschiedenen Tanz-Kompanien und Tanz-Projekten, im Showtanz ebenso zu Hause wie in Jazzdance, Contemporary und Tanztheater.

Er: ein brillanter Mime-Music-Performer und virtuoser Körperkomödiant, der mit beeindruckender Wandlungsfähigkeit Bilder und Charaktere leichtfüßig und tänzerisch entstehen lässt.


Fotos © Michael Eichhorn / sehtüchtig.de..... & .... Fotos © Marc Gerecke / LuminousArts.de..... & ..... Fotos © Iris Klöpper / kloepper-fotodesign.de


Unsere Duo Show 1x im Monat in der MediClin Deister Weser Kliniken

"Gänseblümchen im Baumarkt"

Musikalisch-körperkomödiantische Revue-Show – Exklusiv für Patienten der MEDICLIN Deister Weser Kliniken in Bad Münder.

Pressetext vom 4.12.2019

>> Einfach mal so richtig abschalten, die Seele baumeln und sich angenehm unterhalten lassen – Das können die Patienten der Deister Weser Kliniken während ihres Reha-Aufenthalts bei einem besonderen Kulturangebot: Das Künstler-Duo Jana Luna (Tänzerin) und Jango Erhardo (Pantomime Künstler) bereiten Patienten und Besuchern der MEDICLIN Deister Weser Kliniken in Bad Münder einmal im Monat ein 60-minütiges Programm vom Feinsten.

„Es entsteht eine besondere Chemie zwischen uns und dem Publikum und jedes Mal aufs Neue ist es eine berührende Erfahrung, nach unserer Show in glücklich-strahlende Patientengesichter zu schauen“, erklärt Jango Erhardo diese besonderen Momente fernab des Klinikalltags. Das Feedback der Gäste ist tatsächlich überschwänglich. „Viele kommen, wenn es zeitlich in den Klinikaufenthalt fällt und passt, mehrfach in unser Programm, weil sie so begeistert sind.“

Vor allem die Wandlungsfähigkeit und die charmante Interaktion der Künstler begeistern das Publikum: „Drei Mal durfte ich Jana Luna und Jango Erhardo während meines Reha-Aufenthaltes erleben und genießen…“, schreibt Tanja S. in das Gästebuch der Homepage von Jango Erhardo und bedankt sich für die kurzweilige Ablenkung. ...<<


Kamera & Schnitt Bernd Burkhardt / Hannover